Nachdem ich nun gestern mit dem Aufbau meiner neuen Homepage angefangen habe, bin ich heute schon ganz zufrieden mit dem Fortschritt.

Das Grunddesign steht – nur noch hie und da ein paar Feinheiten und noch eine grundsätzliche Überlegung stehen an. Ich lass mich da selbst überraschen, wann mein Bauchgefühl was von „zufrieden“ sagen wird.

Auch das Grundgerüst ist schon präsent – mir persönlich fällt das Füllen einer Website mit Inhalt immer schwerer als das „Technische“. Von daher klopf ich mir selbst auf die Schulter, denn das Grundgerüst bietet eine gute Basis für das Kommende.

Und ich bin mir auch endlich einig mit mir selbst geworden, wie meine Galerien aussehen sollen. Die ersten zwei Galerien sind bereits ausgewählt, hochgeladen und eingebunden. Auch hier werde ich wohl noch „schleifen“ müssen, aber Feinheiten kommen in der Regel ja zuletzt dran.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.