Oktoberfest-Renntag auf der Neuen Bult, HannoverBombastisches Wetter Ende September auf der Neuen Bult in Hannover-Langenhagen: 8900 Besucher und 10 Rennen auf der Karte… und ich habe unzählige Fotos mitgebracht.

Der Renntag stand unter dem Motto Oktoberfest: Neben den Rennen fand unter anderem ein Trachtenwettbewerb und eine Trachten-Modenschau statt.
Die Rennhighlights des Tages waren das Listenrennen „Großer Preis Jungheinrich Gabelstapler“ und das „Silvia Göldner-Gedächtnisrennen“, ein BBAG-Auktionsrennen.

Weitere Infos zum Renntag gibt es auf der Homepage der Neuen Bult.

Meine Fotos werden nach und nach in der Rubrik „At the Races“ zu finden sein.


Kommentare

Oktoberfest-Renntag in Hannover — Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>