FridAlex

In der vergangenen Woche habe ich FridAlex – Frida & Alex – besuchen dürfen. Alex ist ja schon ein „alter Bekannter“ oder „Wiederholungstäter“, aber seit einiger Zeit hat er die Frida an seiner Seite. Und die sollte-wollte-durfte uuunbedingt mit aufs Bild. Hab ich schon beim Alex „damals“ gesagt, den möchte ich gerne mitnehmen, nun hätte ich am Liebsten gleich alle beide einpacken wollen. Man könnte die beiden auch „Topf und Deckel“ oder „Faust und Auge“ nennen – die beiden sind wie füreinander geschaffen und ein eckt tolles Duo.
Alex hat sich bestens an unsere frühere Session erinnert und saß – WOOOPS! – direkt parat, spitzte die Öhrchen, legte den Kopf leicht schief und flirtete mit der Kamera.. und Frida schlüpfte in die Rolle des eifrigen Nachwuchsmodels und zog Grimassen wie eine Weltmeisterin :)

Danke an Ilka & Frank für den schönen Nachmittag bei euch!


Kommentare

FridAlex — Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar